Produkt zum Begriff Wahrscheinlichkeit:
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Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit (Behring, Karin)
Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit , Die Lebenswirklichkeit von Grundschulkindern umfasst auch vom Zufall bestimmte Phänomene, wie sie zum Beispiel bei Würfelspielen oder in der Lotterie auftreten. Mit diesen Materialien lernen die Schüler, zufällige Ereignisse präziser zu erfassen, zu durchleuchten und einfache mathematische Aussagen darüber zu treffen. Die Aufgabenkarten zum selbstständigen Bearbeiten enthalten differenzierte Knobel- und Denkaufgaben, die zur Übung und Vorbereitung der Testaufgaben eingesetzt werden können. Die Schüler spielen Entscheidungsspiele mit dem Spielkreisel, lernen Gewinnchancen bei Spielen einzuschätzen, machen Testaufgaben zum Würfeln und ziehen Lose und Plättchen. Die 13 Testaufgaben orientieren sich an den in den Bildungsstandards für den Mathematikunterricht formulierten Kompetenzen. Bei jedem Test sind inhaltsbezogene und allgemeine mathematische Kompetenzen ausgewiesen, ebenso der Anforderungsbereich nach den Bildungsstandards. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201101, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Behring, Karin, Seitenzahl/Blattzahl: 46, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Daten & Zufall; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 126, Höhe: 5, Gewicht: 163, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1061555
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Wetter, Viren und Wahrscheinlichkeit (Stewart, Ian)
Wetter, Viren und Wahrscheinlichkeit , Wir leben in unsicheren Zeiten, manches scheint gerade ungewiss - Corona und das Klima etwa. Wir möchten unsere Zukunft gerne kennen, statt den Ereignissen einfach ausgesetzt zu sein: Ob es um das Wetter geht, die Börsenkurse, unsere Chancen vor Gericht oder beim Lotto, das Geschlecht unseres Kindes, die Berechnung einer Herdenimpfung. Und man kann das tatsächlich näherungsweise herausfinden. Wie - das zeigt uns der britische Kult-Mathematiker Ian Stewart in diesem Buch. Wie machen wir aus Nichtwissen Wissen? Wie bekommen wir mehr Sicherheit, welche unserer Entscheidungen die beste ist? Wenn es darum geht, das scheinbar Zufällige zu beherrschen, haben wir es mit den Mitteln der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung weit gebracht. Heute können wir vielfältige Formen von Unwissen bis zu einem gewissen Grad mess- und handhabbar machen. Allerdings, das zeigt Ian Stewart auch, haben wir in unserem Jahrhunderte währenden Bemühen, uns mit dem Unbekannten bekannt zu machen, immer auch neue Ungewissheiten entdeckt. Und oft genug gab es dabei fatale Fehlurteile. Man muss also schon wissen, wie es geht. Ian Stewart führt es uns gewohnt kurzweilig und mit leichter Hand vor. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220215, Autoren: Stewart, Ian, Übersetzung: Niehaus, Monika~Schuh, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Abbildungen: Zahlr. s/w Abbildungen, Keyword: Affenpocken; Astronomie; Chaostheorie; Geschichte der Mathematik; Kulturgeschichte; Mathematik; Menschheitsgeschichte; Meteorologie; Naturwissenschaften; Quote; Ungewissheit; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Würfeln; erzählendes Sachbuch; mathematische Rätsel, Fachschema: Mittelalter~Achtzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Geistesgeschichte~Mathematik / Philosophie, Geisteswissenschaften~Stochastik~Mathematik / Geschichte, Fachkategorie: Philosophie der Mathematik~Bayesianische Inferenz~Geschichte der Mathematik~Die Natur: Sachbuch~Populärwissenschaftliche Werke, Region: Europa, Zeitraum: 1000 bis 1500 nach Christus~18. Jahrhundert (1700 bis 1799 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Ideengeschichte, Geistesgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Länge: 216, Breite: 148, Höhe: 39, Gewicht: 608, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2687833
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Philos-Spiele Geld Tresor
Der ideale Tresor um Geld einmal anders zu verschenken. Passend zu jedem Anlass ist Abwechslung und Spannung garantiert. Bevor der Beschenkte an das Geld gelangt, muss der Tresor erst mal geknackt werden. Maße Spiel: 205 x 110 x 20 mm Maße Verpackung: 220 x 120 x 30 mm Altersempfehlung: ab 6 Jahre Anzahl der Spieler: 1 Inhalt: 1 Knobelspiel, ohne Geldscheine Lernziele: Geschicklichkeit, Logisches Denken Material: Buche Schwierigkeitsgrad: leicht Spielanleitung: DE, GB, FR, ES Spieldauer: 1 min.
Preis: 7.00 € | Versand*: 3.95 € -
Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm
Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 €
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Wie funktioniert eigentlich das Lotto-Spiel und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen?
Beim Lotto wählt man 6 Zahlen aus einem Zahlenpool von 1 bis 49. Um den Jackpot zu gewinnen, müssen alle 6 Zahlen richtig sein. Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, beträgt etwa 1 zu 139 Millionen.
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Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot beim Lotto zu gewinnen?
Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot beim Lotto zu gewinnen, liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Die Chancen sind also sehr gering. Es ist eher wahrscheinlich, vom Blitz getroffen zu werden.
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Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto den Jackpot zu knacken?
Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot im Lotto zu knacken, beträgt etwa 1 zu 140 Millionen. Die Chancen sind also sehr gering. Es ist eher wahrscheinlich, vom Blitz getroffen zu werden.
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Gibt es Glück oder ist alles nur eine Wahrscheinlichkeit?
Diese Frage ist Gegenstand philosophischer Debatten. Einige argumentieren, dass Glück eine subjektive Erfahrung ist, die durch Zufall oder Wahrscheinlichkeit beeinflusst wird. Andere glauben, dass Glück durch persönliche Entscheidungen und Handlungen beeinflusst werden kann. Es gibt also keine eindeutige Antwort auf diese Frage.
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DC Funkoverse Strategie-Spiel
DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 € -
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Funko - Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel + Erweiterung
Funko Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel + Erweiterung Tritt im Ultimativen Pop!-Kampf an!Kombiniere deine Lieblingsfiguren und kämpfe in 4 spannenden Spielszenarien gegen deine Gegner. Bewege dich durch denkwürdige Locations—Helicarrier-Brücke und Shuris Labor—and nutze die einzigartigen Fähigkeit...
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Was sind die beliebtesten Casino-Spiele und wie unterscheiden sie sich in Bezug auf Strategie, Glück und Gewinnchancen?
Die beliebtesten Casino-Spiele sind Slots, Blackjack, Roulette und Poker. Slots basieren hauptsächlich auf Glück und erfordern keine Strategie, während Blackjack und Poker strategische Entscheidungen erfordern, um die Gewinnchancen zu maximieren. Roulette ist ein Glücksspiel, bei dem die Gewinnchancen von den platzierten Wetten abhängen. Insgesamt bieten Blackjack und Poker die besten Gewinnchancen, während Slots und Roulette eher vom Glück abhängen.
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Was sind die beliebtesten Casino-Spiele und wie unterscheiden sie sich in Bezug auf Strategie, Glück und Gewinnchancen?
Die beliebtesten Casino-Spiele sind Slots, Blackjack, Roulette und Poker. Slots basieren hauptsächlich auf Glück, da sie rein zufällig sind und keine Strategie erfordern. Blackjack erfordert sowohl Glück als auch Strategie, da Spieler Entscheidungen treffen müssen, die ihre Gewinnchancen beeinflussen. Roulette ist ein reines Glücksspiel, da die Gewinnchancen von der Position der Kugel abhängen. Poker erfordert Strategie, da Spieler ihre Karten und Einsätze geschickt nutzen müssen, um zu gewinnen.
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Was sind die beliebtesten Casino-Spiele und wie unterscheiden sie sich in Bezug auf Strategie, Glück und Gewinnchancen?
Die beliebtesten Casino-Spiele sind Slots, Blackjack, Roulette und Poker. Slots basieren hauptsächlich auf Glück, während Blackjack und Poker Strategie erfordern, um die Gewinnchancen zu maximieren. Roulette ist eine Mischung aus Glück und Strategie, da Spieler auf bestimmte Zahlen oder Farben setzen können, aber auch verschiedene Wettstrategien anwenden können, um ihre Gewinnchancen zu verbessern. Die Gewinnchancen variieren je nach Spiel, wobei Slots oft die niedrigsten Gewinnchancen bieten, während Blackjack und Poker die besten Gewinnchancen bieten, wenn die richtige Strategie angewendet wird.
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Was sind die beliebtesten Casino-Spiele und wie unterscheiden sie sich in Bezug auf Strategie, Glück und Gewinnchancen?
Die beliebtesten Casino-Spiele sind Spielautomaten, Blackjack, Roulette und Poker. Spielautomaten basieren hauptsächlich auf Glück, während Blackjack und Poker Strategie und Geschick erfordern, um die Gewinnchancen zu verbessern. Roulette ist ein Glücksspiel, bei dem die Gewinnchancen von den platzierten Wetten abhängen. Blackjack und Poker bieten die besten Gewinnchancen, während Spielautomaten und Roulette eher vom Glück abhängen.
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